• „Kunterbunt  beim Sängerbund"
    Unter unserem altbekannten Motto „Kunterbunt beim Sängerbund" laden wir alle „Fasnachter" recht herzlich zu unserem lustigen Kappenabend bei flotter Tanzmusik mit Ute und Egon und vielen bunten Programmpunkten am Samstag, 08. Februar, ab 18:62 Uhr, ins Sängerheim ein.
    Ein Höhepunkt wird sicherlich wieder der Auftritt von Emil Erbe, der dieses Jahr als "Straßenmusiker" ins Sängerheim kommt. Seit über 20 Jahren berichert er Faschingsveranstaltungen des Sängerbunds mit seinen musikalischen Büttenreden.
    Wir bitten um Platzreservierungen bei Ingrid Auer unter der Telefonnummer 07254 92323.